Kfz-Sachverständigenbüro
Bogdan Zambrovskij

Über uns

Kfz-Sachverständigenbüro —
UNABHÄNGIGES UNTERNEHMEN ZUM BEWERTEN
VON KRAFTFAHRZEUGEN NACH UNFÄLLEN
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Das Team des Kfz-Sachverständigenbüros ist seit 2010 tätig. Seit mehr als 13 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich der unabhängigen Fahrzeugbewertung nach Verkehrsunfällen und Unterstützung bei Versicherungsansprüchen an. Wir sind in verschiedenen Ländern — Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Kroatien — vertreten und bieten qualifizierte Beratungen, erstellen neutrale, objektive und prozessgerechte Gutachten.
Mein Name ist Bogdan Zambrovskij und ich bin der Gründer und Geschäftsführer des Kfz-Sachverständigenbüros. Meine berufliche Laufbahn begann vor mehr als 20 Jahren bei der BMW Group in München. Angefangen als Kfz-Mechaniker habe ich mich zunächst zum Qualitätsspezialisten und schließlich zum Projektmanager hochgearbeitet und dabei umfangreiche Kenntnisse in der Automobilbranche erworben.

Ich habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolviert, gefolgt von einem Studium der Maschinenbautechnik. Später absolvierte ich einen Master of Business Administration mit dem Schwerpunkt Neuroleadership und Management. Mein Motto "Lebenslanges Lernen" hat mich dazu gebracht, zusätzliche Qualifikationen zu erwerben, wie z. B. die Zertifizierung zum Projektmanager und Fachkenntnisse im agilen Projektmanagement mit der SCRUM-Methodik.

Im Rahmen von vorgerichtlichen Verfahren bin ich auch als Schlichter (Mediator) tätig.